Preise und Versand

1. Normal-Bestellungen: Alle Aufträge werden an 1-7 Werktagen versendet. Als allgemeine Regel, Bearbeitungszeit und Versandzeit ist gleich Gesamtlieferzeit.
Sobald Ihre Bestellung platziert wird, erhalten Sie sofort eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail (oder Junk-Mail), um Bestätigung Ihrer Bestellung angezeigt werden. Am nächsten Werktag erhalten Sie eine weitere E-Mail mit der Tracking-Nummer erhalten. Bitte nicht diese E-Mails zu löschen, bis Sie das Paket erhalten!
2. Erneut Bestellungen: Wenn Ihr Paket würde vom Zoll gestoppt werden wir die gleiche Menge kostenlos für ein Zeit erneut zu senden, aber Sie müssen die neue Adresse bieten haben. Wir werden uns so bald wie wir bestätigen, dass Ihre Bestellung gestoppt bemerken. Zurücksenden Aufträge können nicht storniert werden.
3. Abbrechen Bestellungen: Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie uns innerhalb 24 Stunden per E-Mail. 25% Stornogebühr erhoben. Großteil der Aufträge werden innerhalb von 24 Stunden versendet, sobald Ihre Bestellung versandt wird bestätigt. Ausgelieferten Bestellungen können nicht storniert werden.
Bearbeitungszeit liegt typischerweise im Bereich von 24 Stunden bis 3 Werktagen. Bearbeitungszeit umfasst Bestätigung Ihrer Bestellung, die Übertragung der Informationen an die entsprechenden Lager und Verpackung der Artikel für den Versand. Nach der Verarbeitung ist abgeschlossen und Versand beginnt. Lieferzeit ist die Laufzeit ab Lager an Ihre Lieferadresse. März aufgrund der hohen Nachfrage und schwere Last auf Postdienstleistungen und Zoll - Zusätzliche Verzögerungen können während der Monate September auftreten.
Bitte beachten Sie, dass eine Lieferzeit auf unserer Website durch Kundendienstmitarbeiter angegeben oder nur gegeben, wird geschätzt. Wir werden alle unsere Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass Sie das Paket in der Zeit erhalten, aber wir sind nicht für Lieferverzögerungen, die durch das Versandunternehmen beeinflusst werden kann, Lieferort, Wetter, Feiertage oder falsch / unzureichend Lieferinformationen verantwortlich.
Verschiffen-Methoden
(1) EMS. Jede Größe bestellen. Jede Menge. Keine Begrenzung. Und Ihre Sendung wird nach dem Versand in ca. 5-7 Werktagen an. Alle Sendungen werden am Tag gesendet, nachdem sie bestellt werden. Bitte beachten Sie, dass Lieferfristen sind nicht 100% für diese Versandoption gewährleistet.
(2) DHL. Jede Größe bestellen. Jede Menge. Keine Begrenzung. Und Ihre Sendung wird in approximately3-5 Werktagen nach dem Versand kommen. Alle Sendungen werden am Tag gesendet, nachdem sie bestellt werden. Bitte beachten Sie, dass Lieferfristen sind nicht 100% für diese Versandoption gewährleistet.
Teillieferungen
In einigen Fällen werden die Aufträge mit mehrere Artikel in mehreren Paketen ausgeliefert. Diese sind Teillieferungen genannt. In diesem Fall, werden Einzelteile von mehr als einer Speditionsanlage versendet. Sie werden informiert, wenn dies geschieht. Wenn eine beschleunigte Versand Wahl getroffen, werden alle Artikel sofort ab Lager lieferbar in dieser Weise verarbeitet werden. Alle anderen Gegenstände, wie zum Beispiel spezielle Bestellpositionen, werden über Standard-Boden gesendet werden. Obwohl mehrere Pakete werden versendet, müssen Sie nur eine Versandkostenpauschale.
wichtiger Hinweis
Alle Pakete werden von der Post für maximal 5 Werktagen gehalten werden, und wenn Sie nicht nehmen, sichern Sie sie rechtzeitig an uns zurück 5 Werktagen später gesendet werden, in diesem Fall werden wir keine Verantwortung übernehmen, und wenn Sie möchten, dass wir die Produkte, die Sie haben, um die Versandkosten selbst übernehmen zu senden.
Wenn die Einzelteile von jemandem nach dem auf der Liefersystem gezeigt Rekord unterzeichnet, sollen wir, dass Sie die Artikel erhalten haben. Es wird nicht in unserer Verantwortung, wenn das Paket würde durch jemand anderes Ihre Adresse zeigt abgeholt werden. In diesem Fall sollten Sie besser auf die Post gehen und fordern Sie die Post, um Paket (e) an die richtige Person zu senden.
Back